Unter Redesign und Relaunch wird oft das gleiche Verstanden, aber beide unterscheiden sich wesentlich.

Bei einem Relaunch werden meistens vorhandene Texte, Inhalte und Design beibehalten. Es werden lediglich Inhalte und Struktur überarbeitet.

Bei einem Redesign dagegen wird meistens die komplette Seite überarbeitet. Der Internetauftritt erhält eine neues Layout und die Struktur (Seitenaufbau) wird neu aufgebaut. Mit der Strukturüberarbeitung wird gleichzeitig der Quellcodes an neue Anforderungen von Suchmaschinen angepasst, um für Ihre Internetpräsenz ein hohes Ranking zu erzielen.

Sie erhalten von unserer Grafikerin mehrere Layout-Vorschläge. Haben Sie sich für ein Layout entschieden, übernehmen wir die Texte aus Ihrem bestehenden Internetauftritt.

Gleichzeitig optimieren wir den Quellcode, die Texte und Keywords, damit sich das Ranking Ihres Internetauftrittes in Suchmaschinen verbessert.

Beispiel eines Relaunch - Redesign

Resultat des Relaunch

Benötigt Ihr Internetauftritt eine neues "Gesicht", ist Ihr Internetauftritt noch nicht responsiv, möchten Sie in Suchmaschinen ein höheres Ranking erzielen?
Gerne beraten wir Sie in einem UNVERBINDLICHEN Gespräch über die Möglichkeiten. Nutzen Sie zur Kontaktaufnahme bitte unser Kontaktformular. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.